JuLis planen Aktion zu Stuttgart 21

Oktober 27th, 2011 | Posted by Admin in Meldung

Beim letzten Monatstreffen der JuLis des Kreises Rottweil haben wir beschlossen uns aktiv am Volksentscheid zu Stuttgart 21 zu beteiligen. Denn für uns steht fest Stuttgart 21 betrifft nicht nur Stuttgart und seine nähere Umgebung, sondern auch uns als Nutzer der Gäubahn.

Darum soll am 19. November auf dem Wochenmarkt in Rottweil ein Infostand aufgebaut werden, bei dem wir über Stuttgart 21 informieren und zur Teilnahme am Volksentscheid aufrufen wollen.

Am Tag des Volksentscheids selbst wollen wir den Tag gemütlich bei einem oder mehreren Bier und den Ergebnissen des Entscheids ausklingen lassen.

Stuttgart 21 betrifft auch uns, also wählen gehen!

s21button

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.