Infostand zu Stuttgart 21 erfolgreich

November 28th, 2011 | Posted by Admin in Meldung

Mit dem Infostand der JuLis Rottweil gemeinsam mit der Jungen Union konnten viele Bürgerinnen und Bürger erreicht werden. Mit Informationsmaterial, Diskussionen und Gesprächen warben die jungen Politiker für das Bahnprojekt mit seinen großen Vorteilen für Stuttgart und ganz Baden-Württemberg.

Denn klar ist Stuttgart 21 nutzt nicht nur der Stadt Stuttgart, sondern bringt viele Fortschritte auch für die Gäubahn und damit den Kreis Rottweil. Bei einer Veranstaltung der Kreis-FDP mit dem Fahrplan- und Bahnexperten Ulrich Grosse am Mittag in Sulz-Bergfelden, konnten diese Verbesserungen für Rottweil noch einmal klar herauskristallisiert werden.

Uns ist noch klarer als zuvor: Stuttgart 21 nutzt auch uns hier in Rottweil durch eine Halbierung der Fahrzeit zum Stuttgarter Flughafen und kürzere Wartezeiten auf Fernzüge in alle großen Städte Deutschlands und Europas am Hauptbahnhof.

Wir JuLis begrüßen den Volksentscheid sehr und hoffen auf eine hohe Wahlbeteiligung bei dieser erstmaligen Gelegenheit direkt mit zu entscheiden.

Aber nicht vergessen: Für Stuttgart 21 sein, heißt mit Nein abstimmen!

Für eine Zukunft der Bewegung und gegen den Stillstand, wie von Grünen gefordert.

3 S21 19-11-11
Unsere Leute beim Stand in Rottweil
5 S21 19-11-11

Schulterschluss mit der Jungen Union am Infostand

4 S21 19-11-11

Unser Kreisvorsitzender Daniel Karrais beim richtigen Ankreuzen des Stimmzettels zum Volksentscheid

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.