JuLis machen Wahlkampf für S21

April 20th, 2011 | Posted by Admin in Meldung

Nachdem die neue grün-rote Landesregierung nun offenbar einen Bürgerentscheid zu S21 plant, haben sich die Jungen Liberalen fest vorgenommen kräftig für das Bahnhofsprojekt zu werben.

Wir sind für den Bahnhof weil es durch ihn

– eine bessere Anbindung des Flughafens gäbe

– mindestens 7000 dauerhafte neue Arbeitsplätze geschaffen würden

– der Park sowie der Baumbestand deutlich vergrößert würden

– eine riesige Fläche für Bauprojekte frei würde

weil eine ganze Region abgehängt würde und es ein fatales Beispiel dafür wäre wieviel Angst die Menschen von Veränderungen haben, würde der Bahnhof nicht gebaut.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.